Deadroth 10 Geschrieben 23. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2003 Hallo Also ich hab folgendes Poblem. Server Rechner hat Windows 2000 drauf, Client Windows XP Home. Sehen sich im Netzwerk und Dateitransfer geht auch. Nur ich komme mit dem Clienten nicht ins Internet. Kann mir da einer Helfen ??? Wenn Fragen werde sofort zurück Posten. cYa Deadroth Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 23. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2003 da sollte auf einem der beiden Rechner die Internetverbindung laufen, da gehts entweder per ICS oder mit einem Proxy ala AnalogX. Oder eben mit einem Hardwarerouter, Deine Fragestellung ist etwas zu allgemein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deadroth 10 Geschrieben 23. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2003 Jo, per Proxy kann ich rein, aber ich wollte mit dem Clienten spielen, und das krieg ich nich hin. Was muss ich den bei nem Hardware router einstellen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 23. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2003 Original geschrieben von Deadroth Was muss ich den bei nem Hardware router einstellen ?? Du hast eigentlich zu jedem Router ein Handbuch dabei, da steht so ziemlich alles drin, was Du wissen mußt. Zumindestens war das so bei meinem LINKSYS-Router! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deadroth 10 Geschrieben 23. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2003 Handbuch ist dabei aber auf englisch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 23. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2003 du musst lediglich nur irgendwo in der Konfiguration ein paar Ports freischalten, und ein paar Ports auf den Client weiterleiten lassen. Einfach mal in der Routerkonfiguration suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deadroth 10 Geschrieben 23. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2003 Ich hab den Router momentan nicht angeschlossen, aber als ich den demletzt dran hatte ging noch nichmal das Internet auf dem Server, und ich weiss nicht wie ich das einstellen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 23. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2003 Tja, tut mir leid, ich müsste selbst auf den Router kommen, um zu sehen, was einzustellen ist. Such mal im Handbuch nach "port-forwarding" oder ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.