theroots 10 Geschrieben 23. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2003 ich hab nen win2k server [webserver] jetzt suche ich einen guten schutz dafür.. hat jemand ne empfehlung?? ev. auch freeware?? danke jetzt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 24. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2003 Als Virenscanner würde ich Trend Micro oder Norton Corporate Edition emphelen Freeware weiß ich da jetzt nix auf die schnelle. Ne Firewall wär sicher auch nicht dum. Vielleicht auch von Norton.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 24. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2003 Es gibt von O'Reilly ein Buch zu diesem Thema: http://www.oreilly.de/catalog/securwinserv. Ist zwar in Englisch, aber trotzdem gut lesbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 24. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2003 als erstes, wenn Du den IIS nutzt, ist das Du mal IISLockdown drüber jagst, damit kannst Du sehen ,was bei Deinem IIS noch zu machen ist, beor er in die Wilniss ausgesetzt wird !!! und natürlich das was distinct geschrieben hat !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.