peterg 15 Geschrieben 28. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Hallo ich habe hier folgendes Problem mit den T-Online DNS-Servern unter NT Server: Bisher hatte ich am Router die T-Online DNS-Server manuell eingetragen. Diese muessen aber nun nach T-Online autom. zugewiesen werden. Das habe ich am Router auch gemacht, jedoch funktioniert die Internetverbindung immer noch nicht und es komm die Meldung, dass man die DNS-Server auf automatisch stellen soll. Wir haben hier noch einen NT-Server und kann man da irgendwo den DNS-Server des Internetproviders eintragen. Ein Freund hatte das gleiche Problem mit einem SBS2003 und musste nicht nur am Router sondern auch in der Serververwaltungskonsols unter "Internet und e-Mail" die dort eingetragenen DNS-Server des Providers entfernen. So etwas finde ich aber beim NT-Server nicht! Wo kann eine Einstellung der DNS-Server vom Provider versteckt sein? Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 28. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Im DNS-Manager rechte Maustaste auf den Server - Eigenschaften - Forwarder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.