nordic09 10 Geschrieben 28. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Hallo, ich habe neulich auf meinem Vista Ultimate für Testzwecke Virtual PC 2007 installiert. Nach der Deinstallation und der scheinbaren Löschung der virtuellen Festplatte fehlen auf der physischen Festplatte nach wie vor knapp 60GB - das ist der Platz den ich Virtual PC für die virtuelle Festplatte zugestanden habe. HD Graph findet keinen entsprechenden Bereich auf Festplatte C (90GB gesamt belegt), im Explorer sieht das anders aus (gut 140GB gesamt belegt) - hat jemand eine Idee wie ich den verschwundenen Speicherplatz wieder freigeben kann? Gruß nordic09 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superpeppi 10 Geschrieben 28. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Ist die Systemwiederherstellung auf diesem Laufwerk aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nordic09 10 Geschrieben 28. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Ja, die Systemwiederherstellung ist aktiviert - hey, war aktiviert. Hab sie mal ausgeschaltet und neu eingeschaltet. jetzt hab ich immerhin 40gb wieder bekommen. vielen dank für den tip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.