peppi 10 Geschrieben 28. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Hallo zusammen, wir beabsichtigen in unserer Firma von Office 97 (ja, gibt's noch....):D auf Office 2007 umzusteigen. Besteht die Möglichkeit ein Update von Office 97 nach Office 2007 ohne Probleme durchzuführen? Kann ich die Normal.dot (wegen der Textbausteine) einfach weiter verwenden?:confused: Fragen über Fragen....:rolleyes: Ich hoffe doch ihr habt ein paar Ratschläge für mich.:) Danke Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 28. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 ja und zwar deine user werden sich nicht zurecht finden immerhin habt ihr vier generationen verpasst!!! und ihr werdet probleme haben! :) erfahrung von 2000 auf 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PepeLupado 10 Geschrieben 28. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Ich weiss ja jetzt nicht wie viele User ihr habt und ob du dich schon mit Office 2007 auskennst aber ich würde vorschlagen sie darauf vorbereiten das heisst ihnen schon vorher einiges an schulungen zukommen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Ein Upgrade ist immer mit vielen unkalkulierbaren Risiken verbunden. Wen du dir mittel bis langfristig Ärger sparen willsr, machst du eine saubere Neuinstallation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.