Jump to content

Hosted Exchange mit bestehendem POP3-Konto nutzen?

FLiPPP
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin ganz neu hier und hab eine weile mit der sufu geschaut, aber leider nichts gefunden bzw wenn nicht ganz verstanden.

von den moeglichkeiten des hosted exchange hab ich leider noch nicht so die ahnung.

folgendes stelle ich mir vor:

2 Outlook-PCs an verschiedenen Orten ueber Internet synchronisieren. ein eigener exchange-server kommt der kosten/aufwand wegen nicht in frage. jetzt hab ich von diesen hosted exchange angeboten gelesen. eigentlich hoert sich das auch alles recht einfach an, doch leider stellen die provider nur spaerliche infos ins netz.

meine hauptfrage ist daher, ob ich bestehende POP3 Emailkonten mit Exchange einbinden kann, sodass der Emailverkehr ueber diese Adressen auch synchron ist. geht das? hat hosted exchange so eine art "pop3-sammeldienst" und kann ich dann auch ueber das alte konto eine mail versenden, so dass sie aber auch auf beiden rechnern in den "gesendeten objekten" liegt?

also im prinzip will ich einfach den alten mailaccount in exchange integrieren und keine neue emailadresse erstellen. geht das oder hab ich einen denkfehler?

achja termine/kontakte sollten natuerlich auch gesynct werden, aber das ist ja soweit ich verstanden hab kein problem.

entschuldigt wenn ich mich falsch oder umstaendlich ausgedrueckt habe.

ueber antworten waere ich sehr erfreut. vielen dank

LG FLiPPP

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...