fha 10 Geschrieben 28. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Hi Zusammen! Trendmicro in der aktuellen Version. Serverbasierte Verteilung der Agents auf die XP-Clients. Nun haben die Clients das Problem, dass sie wahnsinnig langsam geworden sind, ohne erkennbaren Grund. OK, TM verbraucht schon ein bißchen Hauptspeicher, aber nicht genug um den PC lahm zu legen. Aber speziell, wenn der Client drucken will, passiert genau das. Deaktiviere ich TM, läuft alle wie geschmiert. Ich habe bisher folgendes Versucht: - Deaktivieren der Anti-Spyware-Komponente - Hinzufügen des Spool-Verzeichnissesals Ausnahme Hat jemand noch einen Tip, oder hatte so etwas sogar schon einmal?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnuffi79 11 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Hallo, wir hatten beim Kunden auch mal so ein ähnliches Problem gehabt. Wenn ich mich Recht entsinnen kann hat es mein Kollege durch einen Patch lösen können. Bin mir aber leider nicht mehr zu 100% Sicher!! Wenn nicht einfach mal bei TrendMicro an der Hotline Anrufen bzw. Mail an den Support schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.