Jump to content

ansicht im explorer stellt sich ständig um

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin moin,

ich habe im windows explorer folgendes aktiviert: extras -> ordneroptionen -> aufgaben: herkömmliche windows-ordner verwenden

hatte ich bei winxp auch schon so, da ich einfach nu die dateinamen in einem ordner sehen will ohne sonst irgendwas.

als ansicht hab ich "liste" ausgewählt und unter "ordneroptionen -> ansicht -> für ordner übernehmen" gemacht. aber das scheint vista ziemlich egal zu sein! ständig wird ein ordner der zuletzt die listenansicht hatte mal in der detailansicht, mal symbole angezeigt was mich langsam wirklich nervt! habe auch "ansichten für jeden ordner speichern" deaktiviert damit das mal einheitlich bleibt. aber vista lässt sich davon nicht stören und macht mal so mal so - ohne dass ich was ändere weil ich immer nur liste habe (bzw in diesem fall gerne hätte!).

so langsam hab ich das gefühl dass ich höhere chancen habe bei der telekom-hotline ohne wartezeit den richtigen ansprechpartner an den hörer zu bekommen als dass vista mit dem schei** mal aufhört!

kann mir jemand sagen wie ich vista dazu ZWINGEN kann nur listenansicht zu machen egal was für dateien in einem ordner sind und was für eine laune vista hat?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...