peppi 10 Geschrieben 29. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Hehe okay. Also geh mal auf Start -> ausführenDann gibst du ein mstsc -console. Dann sollte das ganz normale RDP Fenster aufgehen das du ja schon kennst. Verbinde dich auf den Server und sag uns ob das funktioniert hat :D Ne, ich sehe nach der Anmeldung als Administrator nur den Desktophintergrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chappy 10 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Ne, ich sehe nach der Anmeldung als Administrator nur den Desktophintergrund. Ah ich meinte eigentlich mstsc /console Sorry Tippfehler. Probier das nochmal ansonsten starte den mal Nachts oder so neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
peppi 10 Geschrieben 29. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Ah ich meinte eigentlich mstsc /consoleSorry Tippfehler. Probier das nochmal ansonsten starte den mal Nachts oder so neu. Hat auch nichts gebracht. Ich werde wohl den Server neu starten. Danke für euere Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.