DJ-Silver 10 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Hallo, jedes mal wenn man aus Excel Drucken will hängt sich der Spooler auf bzw. druckt nicht, nach stoppen starten des Dienstes und löschen des Druckauftrages geht es soweit wieder, aber halt nur aus anderen Programm. Es geht nur aus Excel nicht. Neuinstallation war auch nicht erfolgreich. Hat jemand rat? Mainboard defekt kann das sein ? SVen Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocBrown 10 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Moin DJ-Silver, XP ist klar, aber der Rest ist ein bischen dünne ... Welcher Drucker mit wieviel Hauptspeicher wo (lokal/Netz) angeschlossen, wie groß ist die Excel-Datei, welcher Druckprozessor (RAW/WinPrint etc.) wird verwendet. Fragen über Fragen ... Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt DocBrown Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Anderson 10 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Servus, hast du das Problem generell aus Excel oder nur mit einer Tabelle? Wie DocBrown schon sagte, mehr Infos plz ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Hallo, versuche mal: im Abgesicherten Modus den Inhalt von system32/spool sichern und dann löschen. danach sind aber alle Drucker neu zu installieren. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 1. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Hallo zusammen, also das ist eine Pandasonic DSP Kopiermaschine. Rechner 1GB core2duo 6450. Drucker per raw. sist bei allen Excel dokumenten. Mitlerweile scheinbar auch andere... Nach der neuinstallation ist das Problem jedoch immer noch vorhanden. Drucke rist über Netzwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 hallo zusammen, ich habe das Mainboard getauscht, aufgefallen ist mir nun: Das er nur beim Drucken aus Excel das problem macht. Wenn man in PDF oder mdi druckt und dann ausdruckt z.b geht es ohne Probleme. es kommt der Fehler Die Anweisung in 0x00fb5000 verweist auf Speicher in 0x00fb5000. Der Vorgang written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Das eigenartige ist wenn ich kurz eine neue Tabelle erstelle druckt er diese auch normal aus. Wenn ich aber eine vorhandene ausdrucke kommt der fehler. Wenn ich eine nicht ausdruckbare Tabelle in ein neues Dokuemnt kompiere geht das. egal ob ich den Panansonic Drucker nehme oder aber auch den Epson C900. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Hallo, Die Anweisung in 0x00fb5000 verweist auf Speicher in 0x00fb5000. Der Vorgang written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Arbeitspeicher schon getestet? MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.