rakli 13 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Hallo, ich lasse auf meinem Server 2003 ein paar Batch Dateien per scheduled task laufen. Manchmal bekomme ich Fehlermeldungen in der Art 0x2, 0x1 ... Wo kann ich nachsehen, was diese Codes bedeuten ? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.468 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Hallo Rakli, schau Dir mal diesen KB Artikel dazu an: How to troubleshoot scheduled tasks in Windows XP and in Windows Server 2003 The Last Result column displays a completion code. You can obtain a full explanation of all Windows completion codes from MSDN, but the common codes for scheduled tasks are:• 0x0: The operation completed successfully. • 0x1: An incorrect function was called or an unknown function was called. • 0xa: The environment is incorrect. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 29. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.