chappy 10 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 TShirts die WLAN Netze anzeigen? Richtig gut :-) Neues T-Shirt zeigt Wlan-Netze an Zitieren Link zu diesem Kommentar
jose 10 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 lol Also tragen würd ich sowas ja nicht, aber witzig find ich es trotzdem. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 och, wieso? kommt an us-flughäfen bestimmt gut, wenn das ding ständig blinkt oder so - du bekommst bestiimt viel aufmerksamkeit :D wenn das teil mal in d-land raus kommt, werde ich mir so ein teil wohl holen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kampfhase 10 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Scharfe Sache, jetzt kann man nicht nur bei McD surfen, sondern bekommt auch noch den Laptop beleuchtet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Also als Sweatshirt mit Anzeige auf dem Ärmel fänd ich das besser. Sonst braucht man ja immer nen Spiegel um sich auf die Brust zu kucken :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Im Dunkeln wird man dann auf jeden Fall besser gesehen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kampfhase 10 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 @ Volvotrucker: Wie wäre es mit Vibrationsalarm? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 LOL, könnt lustig werden. Dazu fällt mir meine Kollegin ein. Wenn die in der Zigarettenpause das Handy in der Hosentasche hat und jemand anruft ...... die erschrickt da in den Tod hinein .... ich könnt mich jedesmal wegschmeißen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.