schnuffi79 11 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Hallo zusammen, Habe auf meiner Testmaschine einen MS Virtual Server R2 am Laufen dieser Funktioniert soweit ganz gut. Im Moment habe ich aber das Problem das wenn ich die neue openSuSe mit zu Testzwecken Installieren möchte ich bis zum Bildschirm für die Auswahl der Bootoptionen kommen also von Hard Disk oder CD/DVD Booten sobald ich dann die Option Installieren gewählt haben kommt ein Schwarzes Bild und dieCPU Auslastung der Virtuellen Maschine steht bei 100% und es passiert weiter nichts mehr. Wenn ich das selbe auf einer VMWare aber teste habe ich keine Probleme die openSuSe 10.3 zu Installieren. Würde ja gerne auf VMWare GSX Server umsteigen aber was mich abhält von der Aktion ist: Kann ich den VMWARE GSX Server ebenso als Dienststarten wie den MS Virtual Server? So das ich mich dann wieder vom Hostsystem abmelden kann! Habe mich hoffentlich gut ausgedrückt und ihr könnt mir Helfen. Bei unklarheiten bitte einfach Fragen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnuffi79 11 Geschrieben 29. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Problem hat sich von selber gelösst kann die VMWare Konsole schliessen und der Rechner läuft weiterhin auch im Hintergrund weiter obwohl die VMWare Konsole geschlossen ist. Habe den GSX Server einfach neu Installiert und dann hat es ohne Probleme Funktioniert scheint irgendwas bei der Install. schief gegangen zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.