PBrunold 10 Geschrieben 24. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2003 Hallo zusammen Hab gerade windows 2003 server aufgesetzt. Doch wenn ich von einem anderen PC mit Remotedesktop zugreifen will kommt: Die lokale Ricjtlinie erlaubt es nicht Interaktiv anzumelden. oder Sie dürfen sich nicht an dieser Sitzung anmelden. an was kann das liegen? Ich danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2003 Hast du unter Eigenschaften des Arbeitsplatzes bei "Remote" den Remotedesktop aktiviert? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PBrunold 10 Geschrieben 24. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2003 Ja. Also der zweite Fehler kommt beim administrator und der erste bei einem neuen user, den ich in die gruppe Remotedesktopbenutzer reingetahn habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2003 Liegt wohl beide male an fehlenden Berechtigungen, wobei mich das beim Administratorkonto wundert. Siehe auch hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;278666 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Euronymous07 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Hallo! Schau mal ob Du in den lokalen Gruppenrichtlinien unter"Lokal anmelden" eingetragen und unter "Lokal Anmelden verweigern" ausgetragen bist. Gruß Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.