cbarth 10 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Hallo MCSEBoard, ich habe ein Problem auf einem Windows 2003 SP1 Cluster. Dort läuft der DHCP Dienst mit der Konflikterkennung auf 2. Ich bekomme immer jede Menge BAD_ADDRESS Einträge obwohl die IP´s nicht anpingbar und frei sind. Ich habe die Einträge mal alle händisch gelöscht und den Dienst neu gestartet, danach füllt die DB sich direkt wieder mit BAD_ADDRESS Einträgen. Der Bereich verteilt IP Addressen von 10.49.28.1-10.49.31.254 Mask= 255.255.252.0. Hat jemand eine Idee was da falsch läuft? Danke für eure Unterstützung. Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alex_L 10 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Hallo, meine Vermutung wäre hier ein nicht vollständig konfigurierter HP-Switch. Wenn da Ports auf DHCP eingestellt sind, dann werden diese DHCP-Clients im Windows DHCP als BAD_ADDRESS angezeigt. Ist wie gesagt nur eine Vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cbarth 10 Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Nein, wir haben keine HP Switches. Habe das Problem an Microsoft gemeldet, bin mal gespannt was da rauskommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.