nobex 10 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Hallo Zusammen, beim Versuch, einen frischen Client (XP Pro SP2, stammt vom RIS-Image) mit den aktuellen WSUS-Updates zu versehen, bekomme ich o.g. Fehler. Da das 'Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1' heute in einer neuen Revision auf dem WSUS erschien und bis gestern die Clients (vom selben Images) noch problemlos aktualisiert werden konnten, denke ich, dass hier irgendwo der Hund begraben liegt. Kann hier evtl. jemand den Fehler bestätigen oder Tipps zur weiteren Vorgehensweise geben? Die allgemeine Hilfestellung zum Fehler 0x80070002 von MS (You receive a "0x80070002" error code when you download an update from Windows Server Update Services in Windows XP) hilft mir leider nicht weiter. Danke schon mal Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erdnuckl 10 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Moin! Hab den Fehler seit heute morgen bei meinem Windows Vista Business. Hatte aber noch keine Zeit mich genauer darum zu kümmern. Gruss Erdnuckl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noah 10 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Hier werden auch Fixes angeboten ... Fehlermeldung "0x80070002" beim Versuch, einen Microsoft Windows-Computer zu aktualisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 29. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Hier werden auch Fixes angeboten ... Danke für den Tipp, aber ich werde noch mal mit 'nem neubetankten Client ein paar Tests machen. Ansonsten ist es ja auch kein Problem, das Update manuell zwischenzuschieben, aber mich würde schon interessieren, ob es einen Zusammenhang mit dem aktualisierten Update gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.