u_m 10 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Hallo wäre schön wenn ich einen Typ bekommen könnte von euch. Wir haben W2k3 und einen Exchange 2003 wir möchten Outlook Kalender für 65 Mitarbeiter einrichten das jeder sehen kann wo einer einen Termin hat. Es soll auch einen Urlaubskalender eingerichtet + Fahrzeug und Raumbuchung eingerichtet werden. Hat mir jemand einen Typ wie ich das einrichten könnte. Danke ! PS: Öffentliche Ordner kann ich nicht nehmen weil ich Blackberrys habe und die nicht Sync. werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chappy 10 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Hm dann erstell einfach einen "dummy user" und gebe den Kalender des Users für alle andren frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 PS: Öffentliche Ordner kann ich nicht nehmen weil ich Blackberrys habe und die nicht Sync. werden. Ein anderer Lösungsweg wird wohl nicht funktionieren. BTW: Wenn jeder sich daran hält Teilnehmer einzuladen dann klappts auch mit den BB. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
u_m 10 Geschrieben 29. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 verstehe ich das Richtig das alle in den dummy User ihre Termine eintragen sollen oder ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
chappy 10 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 verstehe ich das Richtig das alle in den dummy User ihre Termine eintragen sollen oder ! Ne ne ich dachte, das du dich mit dem dummy user anmeldest und den Kalender dort freigibst und allen anderen Usern Berechtigungen dafür gibst. Die anderen Usern öffnen dann den Kalender des dummy users und tragen dort alles ein? Oder ist dies dann mit einem Public Folder gleichzusetzen? Kenn mich mit der BB Problematik leider nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
u_m 10 Geschrieben 29. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 beim BB sehe ich nur mein Postfach und meinen Kalender sonst kein anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Balthazor 10 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 imho unterstützt weder Black Berry noch Windows Mobile Clients die Synchronisation von anderen Kalendern, sondern nur die im eigenen Postfach. In Outlook kann man aber Sharepoint Listen wie z.B. Kalender einbinden. Eine "Room Mailbox" und eine "Equipment Mailbox" gibt es bei Exchange 2007. Grüße, Balthazor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.