Mr.Anderson 10 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Hallo, wir haben auf unseren TS immer wieder eine Anwendung welche abstürzt. Diese legt auch immer fleißig hdmp und mdmp Dateien ab. Jetzt würde ich diese gerne öffnen und versuchen den Ursprung des Absturzes feststellen. Ich habe schon diverse Tools wie z.B. "Windows Debbing Tool" ausprobiert, nur leider ohne Erfolg! Was gibt es noch für Möglichkeiten? Oder ist es eher zu empfehlen diese Dumps an den Entwickler zu schicken damit dieser sich mit den Problemem auseinander setzten kann?! mfg MA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Ich würde letzeres empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Anderson 10 Geschrieben 30. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Narf, dass bedeutet mal wieder T-Systems -.- Aber ich denke auch das dies evtl. sinnvoller ist ... So gescheite open Source "Alternativen" gibt es glaube ich auch nicht einfach mal so. Zumindest habe ich nix gefunden. Mal schauen was bei rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.