ambros_de 10 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal ein riesen Script Problem. Ich muss im AD Shares abfragen. Das Ergebnis muss in einem Excel File ausgegeben werden.Soweit so gut ... Mein Problem ist jetzt, in den Shares sind Gruppen berechtigt. Diese müssen ebenfalls aufgelöst und ausgegeben werden. Und das ganze rekursiv bis zur letzen Gruppe .... Hat sowas schon jemand gemacht ??? Vielen Dank für jede Hilfe. Grüße Ambros Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 wie bekommst du den die daten ins excel? wsl per csv oder? dann nimm doch gleich csvde damit du die gruppenmembers herausfindest... http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/windowsserver2003/de/library/ServerHelp/1050686f-3464-41af-b7e4-016ab0c4db26.mspx?mfr=true oder hab ich da etwas falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ambros_de 10 Geschrieben 30. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Hallo, vollkommen richtig verstanden. Ich werd das mit dem csvde mal versuchen. Danke Grüße Ambros Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 hier gibts auch eine GUI für csvde, damit kannst du das tool zu beginn vielleicht schneller verstehn... .: www.kaczenski.de :. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.