Geofoxer 10 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Hallo, Ich muss zuerst sagen, dass ich für ein Jahr ein Austauschstudend in Deutschland als ein Praktikant, so natürlich mein Deutsch nicht ganz fließend ist. Bitte mit meinem Deutsch geduldig sein!!!;) Sowieso, jetzt bin ich auf einem Windows SBS 2003 Rechner arbeiten, und ich möchte Internet Mail aufsetzen. Ich habe schon der Exchange Server aufgesetzt, auf dem ich auch E-mail Konten sowie eine Email Adresse auf einem Client Rechner habe. Muss ich "TURN Authentication" vom Internetdienstarbeiter, um Internet Email zu kriegen? Und muss da zwei Netzwerdadapters für eine verbindungbrücke? Dies Projekt ist für die Arbeit, wir unsere Email vertauschen wollen, die von einem InternetDienst zu einem Exchange Server. Vielen Dank im Voraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Hallo. Schau mal hier - : www.SBSPraxis.de, Konfigurieren des SMTP-Connectors in Exchange für Verbindung zu Internetdomänen : LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.