MaikHSW 13 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Hey zusammen. Bei uns ist standardmäßig der Reiter "Authentifizierung" im Eigenschaftenmenü der Netzwerkkarte ausgeblendet. Lt. Aussage des Rechenzentrums können wir einen Key mitgeben. Nur welcher Key muß da genommen werden bzw. welcher Key muß ausgeblendet werden? Weiß jemand wo ich da mehr zu lesen kann? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 keine ahnung, aber du könntest mal folgendes versuchen: registry exportieren, änderung machen, registry importieren. oder während du die änderungen machst von sysinternals regmon laufen lassen... mfg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaikHSW 13 Geschrieben 29. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Hey. Das Problem ist, dass wir Images vom Rechenzentrum bekommen. Und eben da ist dieser Reiter ausgeblendet. Leider weiß auch niemand welcher Key das macht, sonst könnte man ihn ja blocken. Aber so gehts nicht. Ich habe schon einen "normalen" PC zum Vergleich genommen und dachte unter HKLM Software --> Microsoft--> EAPOL würde ich Differenzen sehen weil da das ja geregelt wird. Aber Pustekuchen. Leider habe ich nicht die Zeit bzw. die Nerven um jeden Key zu vergleichen bzw. jede Änderung zu testen. Irgendwelche Ideen wie man es lösen kann? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.