Manji 11 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Moin zusammen ! Kann mir jemand sagen ob ein #Neu Installieren# von Exchange innerhalb des SmallBusinessSetups einer Reparatur Installation entspricht ? Ich habe mir leider durch eine Deinstallation des SMTP Dienstes (IIS Anwendungsserver) irgendwie den Exchange verbogen - Datenbanken und AD sind noch OK. Alle Einstellungen im System Manager sind ebenso wie vorher - allerdings werden weder mails versand noch angenommen - in der Nachrichtensuche steht bei entsprechenden mails nur das vom Informationsspeicher übermittelt wurden - mehr nicht. oder besser gefragt : wie führe ich eine Reparatur Installation der Exchange Komponente im Small Business Sever durch ? any hints ? Manji Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Hallo. Genauso wie hier beschrieben, nur wählst du halt den Exchange Server aus - .:. www.SBSPraxis.de, die MCSEBoard Hilfe Seite für den Microsoft SBS Server 2003 .:. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manji 11 Geschrieben 29. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Danke für die schnelle Antwort - Ich hoffe das ich das Problem damit lösen kann Grüße Manji Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.