derwUwu 10 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Hallo zusammen, ich habe hier eine Fehlermeldung: Wenn ich die Netzwerkeigenschaften meiner Netzwerkverbindungen einsehen möchte kommt die Fehlermeldung die Steuerelemente auf dieser Eigenschaftseite sind deaktiviert, da mindenstens eine Netzwerkeigenschaftsseite geöffnet ist. Das ist es aber meines erachtens nicht. Kann nun keine änderungen an den Verbindungen vornehmen. Habe nur Client für MS Netzwerke drin :( Hat jemand einen Rat ? Danke im Voraus. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 1. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Hi, passiert das auch wenn Du im abgesicherten Modus bist? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 1. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Hallo Stoni, habe nun sämtliche Adapter neu installiert danach trat der Fehler nicht mehr auf. Zu deiner Frage: Ja, auch im abgesichterten Modus. Konnte keine Einstellung o.ä. ändern, editieren etc. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 1. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Naja, hauptsache es geht wieder. DA muss doch aber in der Ereignissanzeige was gestanden haben. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.