boardadmin 0 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Hallo MCSEboardianer und MCSEboard.de Gäste, nachdem wir Ende letzten Jahr auf einen leistungsstärkeren Server umgezogen sind, ist nun hiermit bereits der nächste Umzug abgeschlossen. Das Upgrade auf leistungsstärkere Hardware mit mehr Webspace war für Q4/2007 geplant. Wir hoffen Euch damit ein weiterhin flottes MCSEboard.de bieten zu können und halten Euch Reserven für weiteres Wachstum bereit. Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar
castortroy 10 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Ich bin nicht sicher, ob es hier hin gehört, aber ich möchte diese spezielle Gelegenheit nutzen, um einfach mal "Danke" zu sagen! :) Ihr macht hier wirklich gute Arbeit! Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Aber klar - danke für das Lob, gebe ich mal an die Modkollegen weiter :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 .... und ich dachte gestern nacht schon ich hätte was kaputt gemacht, weil's Board nicht mehr ging ...... ;) Ich schliesse mich aber gerne dem Dank an! Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Off-Topic:Dann noch einen Kaffee rüberreich zur Beseitigung der nächtlichen Folgeerscheinungen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PepeLupado 10 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Möchte mich ebenfalls mal bedanken und euch für die gute Arbeit loben die ihr hier macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Ja, auch von mir ein herzlichen Dank und großes Lob für die Mühe und Energie die ihr in dieses Board reinsteckt weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.