soilworker 10 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 ich hab nen usb-stick, auf dem wichtige daten sind. wenn ich den usb-stick ansteck, wird er korrekt erkannt, wenn ich allerdings darauf zugreifen möchte: Der Datenträger ist nicht formatiert. Soll er jetzt formatiert werden ? will ich net und werd ich net, weil ich die daten drauf dringend brauch. der usb-stick ist einfach nur aufm schreibtisch gelegen und von einem tag auf den anderen dieser mist -.- weiss jemand ne lösung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Q -kju:- 10 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Probier den mal an einem anderen Rechner aus. Wenn's dort auch nicht klappt, hilft evtl. PCinspector. Die Dinger gehen leider recht häufig kaputt, manchmal genügt eine statische Entladung beim Anstecken und das wars. In der letzten c't stand auch ein Bericht über fehlerhafte Stick-Serien, welche Daten "vergessen". Ich kauf nur noch welche von Kingston, da hatte ich noch keine Probleme mit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sorvar 10 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 ']Probier den mal an einem anderen Rechner aus. Wenn's dort auch nicht klappt' date=' hilft evtl. PCinspector. Es gibt vim PCinspector auch eine spezielle Version für Flash-Speicher, vielleicht ist die Deinem Fall angebrachter. Kann auch über die oben angegebene Adresse heruntergeladen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Hallo, ich habe nur eine unbefriedigende und langwierige Lösung. Bei mir hat nur geholfen, dass ich etliche male den Stick neu angeschlossen habe. Irgendwann konnte ich wieder drauf zugreifen. Da habe ich die Daten kopiert und den Stick entsorgt. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.