ddimkeit 10 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Hallo Leute, ich muss einen PC neue installieren dort ist eine DFÜ Verbindung beid er ich natürlich das Kennwort nicht sehe. Leider weisst einer mehr was dort setehn sollte, Kennt jemand eine Lösung wie ich das Kennwort hinter den Sternchen wieder sichtbar machen kann? Gruß an alle Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Weisst Du doch, keine Tips, wie man nicht mehr bekannte Kennwörter herausfindet ... Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 30. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 habe nicht gedacht das es was verbotenses ist :-) Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Generell nichts verbotenes, aber unsere Boardregeln sehen das so... Daher: closed Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Wir supporten so etwas grundsätzlich nicht, da wir nicht sicherstellen können dass es wirklich nur um dein eigenes Kennwort geht. Vielen Dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge