Moschi76 11 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer Standort zu Standort VPN Verbindung mit m0n0wall Routern? kann mir jemand erklären wie diese einzurichten sind? Gruß und Danke Moschi76 Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Moin, mach das ganze mit Wrapcops anstatt Monowall und dann klappt das auch mit PSK und Cert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moschi76 11 Geschrieben 30. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Wrapcops? was ist das? :D Problem ist das die Router schon in der bestehenden Firma vorhanden sind. Die Standortverbindung scheint auch zu gehen und kann mich vom HQ auf den Router der Filiale über den Browser aufschalten und auch anpingen, jedoch komme ich nicht hinter den Router, jemand eine Ahnung warum? Gruß moschi Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Hi, du scheinst in der Firewall keine Regel für den VPN Zugriff eingerichtet zu haben. Schaue mal unter >Rules< ob dort die entsprechenden Regeln fehlen. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.