Headshoot 10 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Hy Leute, :) Habe da eine Frage zur Windows Vista DVD. Habe eine *.iso Datei von der Windows Vista DVD, diese habe ich mit Nero 8 auf eine DVD gebrannt. Nur wenn ich jetzt von der DVD booten will was normalerweiße ja sicher funktionieren würde passiert rein garnichts. Theoretisch müsste ja auch so ein Boot-Menu wie bei Windows XP erscheinen. Wie kann ich jetzt trotzdem von der DVD aus die Windows Vista Installation starten :confused: Habe mir schon überlegt nach einem bootablen Konsolen Programm zu suchen und mit diesem Programm dann auf die Setup.exe Datei der Windows Vista DVD zu zugreifen. --> Nur leider kenne ich ein solches Programm nicht. Bitte helft mir :rolleyes: MFG Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Warum nimmst du nicht einfach deine original DVD? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superpeppi 10 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Habe meine Original auch kopiert um sie zu schonen und die Kopie funktioniert tatelos. Nero habe ich aber dazu nicht genommen. Ehrlich gesagt ich weis es nicht mehr genau. Es könnte Alcohol120 unter XP gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.