Danic 10 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Hallo :) Ich möchte einen Server einrichten und die Schritte, die ich mache dokumentieren. Jetzt kam mir gerade die Idee, ob es ein Programm gibt, dass das für mich übernimmt. Ich stelle mir vor, dass jede Aktion/ jeder Klick in einer Textdatei dokumentiert wird. Es gibt zwar Aufnahmeprogramme, die das machen, aber die Videodateien werden wohl nach ein paar Minuten einfach zu groß?! Falls eine Lösung exisitiert, kennt ihr sie sicher :) Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
dalmatino 10 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Hey, in dem letzten Newsletter war m.W. ein Link zu dem Thema. Oder ich hab es irgendwo anders gelesen. Müsste ich raussuchen. Aber das hab ich gefunden ;) http://www.mcseboard.de/docusnap.php Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Hallo :) Ich möchte einen Server einrichten und die Schritte, die ich mache dokumentieren. Jetzt kam mir gerade die Idee, ob es ein Programm gibt, dass das für mich übernimmt. Ich stelle mir vor, dass jede Aktion/ jeder Klick in einer Textdatei dokumentiert wird. Es gibt zwar Aufnahmeprogramme, die das machen, aber die Videodateien werden wohl nach ein paar Minuten einfach zu groß?! Falls eine Lösung exisitiert, kennt ihr sie sicher :) Gruß Daniel Warum sollen die Datein zu groß werden ? Camtasia z.b 10 min 3-5 Mb. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dalmatino 10 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Hier der Beitrag aus dem Newsletter: MCSE Forum zu Windows 2000/XP/2003 Server & Windows Vista Docusnap MCSEboard.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.