chappy 10 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Hi, heute die 70-298 mit 890 Punkten bestanden. War einfacher als ich dachte, musste mir meistens nur die Fragen angucken und die "unlogischen" Antworten ausschließen. Wo man die richtige Antwort nicht direkt erkennen konnte habe ich kurz nachgelesen und schwups wusste man einigermaßen was zu tun ist. Somit gabs auch keine Zeitprobleme ;-) Nächste Prüfung 70-294 und dann hoffentlich MCSE.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinos 10 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Glückwunsch... Genauso gehts bei der Art von Prüfung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cooper 10 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Muss die 70-298 auch die Tage machen. Kannste mir berichten was drin vorkam? (So genau, wie möglich :-) ) Danke und Glückwunsch. MFG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
chappy 10 Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Hi Cooper, hmm so genau kann ich dir das nicht alles sagen. An was ich mich so errinern kann (was relativ häufig vorkam) ist: "Patch Strategien" sprich wenn Fragen übers Patching kommen kannst du davon ausgehen das die Antworten, die einen SUS (WSUS) Server vorschlagen richtig sind. Sehr oft sollen Clients, Server nach Sicherheitslücken etc. durchsucht werden. Dazu dann die mbsacli.exe verwenden. Sehr viel kann ich dir darüber leider garnicht sagen. Es ist meiner Meinung nach eine Mix aus den vorangegangenen Prüfungen. Man bekommt eben eine Situation vorgegeben und muss das in den alten Prüfungen gelernte anwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cooper 10 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Schade, dann werde ich mich mal so in die Prüfung stürzen... aber trotzdem Danke! Und viel Spaß & Glück weiterhin! Cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.