Jump to content

SBS 2003 Installation auf unterschiedlichen Partitionen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wer von euch besitzt eine SBS 2003 Installation und hat diese auf 2 Partitionen aufgesplittet?

Also die Windows Installation auf C:\ und die Zusatzverzeichnisse wie z.B. \Exchange\MDBDATA oder \ClientApps auf D:\?

Es gibt 2 HDD in meinem Server mit jeweils 2 Partitionen (HDD1: C:\ D:\ - HDD2: E:\ F:\).

Die Installation sieht bei mir so aus, jedoch hängt das gesamte System sobald ich intensiver auf die D:\ Partition zugreife (z.B. beim Kopieren von größeren Dateiein). Auf diesem Thema bin ich allerdings schon in einem anderen Thread eingegangen.

Nun stehe ich gegenüber dem DELL Support etwas in der Bringschuld, da dieser sagt das ist normal.

Kopiere ich Dateien von E:\ nach F:\ ist alles in Orndung. Sobald ich jedoch auf die HDD1, auf der das BS und die Zusatzprogramme zugreife, schläft das gesamte System ein.

Falls jemand ein ähnliches System hat wie ich, könntet ihr das bitte testen? Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeit.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...