Jehova 10 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Habe vorhin die 70-290 bestanden. Es waren insgesamt 43 Fragen. Davon nur 3 Schiebefragen, die alle zum Thema Backup waren und 7-8 Simulationen. Die Themen waren: - Freigabeberechtigungen - Benutzerkontenverwaltung - Gruppenrichtlinien - kein SUS - Backup - Datenträgerverwaltung und -wiederherstellung An mehr kann ich mich aus dem Stand nicht erinnern. Euch allen ein schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar
seeby 10 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und ebenfalls ein schöne Wochenende !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Herzlichen Glühstrumpf! Dann kannst du ja am WE einen trinken und die Festplatte bereinigen, das du demnächst wieder Platz hast für neue Themen.:jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jehova 10 Geschrieben 30. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Herzlichen Glühstrumpf! Dann kannst du ja am WE einen trinken und die Festplatte bereinigen, das du demnächst wieder Platz hast für neue Themen.:jau: Danke! Darauf wird es wohl hinauslaufen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Gratuliere.. Freu Dich! :) Komisch dass Du kein Sus hattest...... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Glückwunsch! SUS is, glaube ich, erst in der 291 ein Thema!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 @Gastkonto.. Ich hatte SUS schon bei 290.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianN4rf 10 Geschrieben 1. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 wieso sus? inzwischen müssen doch wohl wenn überhaupt fragen zum wsus kommen... hab den sus noch nei gesehen^^ son quatsch! und glückwunsch ;) ich bin freitag auch mit der 290 dran ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 WSUS Fragen kommen dran, wenn du die Prüfung in Englisch machst...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.