duerener 12 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Hallo, ich habe im Juli die 299 gemacht und diese Woche die 291. Ursprünglich wollte ich nach dem MCSA ja aufhören mit Zertifizierungen aber jetzt reizt es mich doch weiter zu machen. Wie ist die sinnvollste Reihenfolge um aufbauend weiter zu machen? Erst die 293, dann die 298 und zuletzt die 294, oder was meint Ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
duerener 12 Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Hallo, ich habe im Juli die 299 gemacht und diese Woche die 291. Ursprünglich wollte ich nach dem MCSA ja aufhören mit Zertifizierungen aber jetzt reizt es mich doch weiter zu machen. Wie ist die sinnvollste Reihenfolge um aufbauend weiter zu machen? Erst die 293, dann die 298 und zuletzt die 294, oder was meint Ihr? was ist denn der übliche weg wenn man offiziell mit moc schulungen weitermacht?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 In Schulungen wird meistens erst die 293, dann die 294 und als letztes die Desingnprüfung gemacht, bleibt aber alles Dir überlassen. Ich habe erst die 293, dann die 297 und als letztes die 294 gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
duerener 12 Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 ok danke. fange jetzt mit den vorbereitungne zur 293 an. buch ist gestern angekommen,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.