distinct 10 Geschrieben 24. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2003 Also ich möcht jetzt auch noch ein Logoffscript einbauen, in welchem alle verbundenen Netzlaufwerke getrennt werden. Jetzt weiß ich aber nicht wie der Befehl heißt um ein Netzlaufwerk zu trennen. Danke im voraus. Tut mir leid. wollte den Beitrag löschen is net gegangen. Bin schon weitergekommen. hab den Befehl gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
TaMan 10 Geschrieben 24. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2003 Denke das Bsp. in dem *.vbs script sollte dir weiterhelfen dies ist ein auszug einem script welches ich unter win2kserver erfolgreich einsetze. if IsOEPUser = 1 then rem ************************* rem ***** Drive mapping rem ************************* Set Drives = WSHNetwork.EnumNetworkDrives rem ***** Drive Z: for i = 0 To Drives.Count-1 Step 2 if Drives.Item(i) = "Z:" then WSHNetwork.RemoveNetworkDrive "Z:" next WSHNetwork.MapNetworkDrive "Z:", "\\server\transfer" rem ***** Drive f: for i = 0 To Drives.Count-1 Step 2 if Drives.Item(i) = "H:" then WSHNetwork.RemoveNetworkDrive "H:" end if Mfg TaMan Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 24. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2003 net use * /delete /yes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.