ZetH1024 10 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Servus Leute Mal wieder eine Anfrage zum Thema Veritas 10d Folgendes Szenario: Windows XP Prof. MSL 6000 HP Ultrium 960 Folgendes Problem: Wir haben 3 Medienpools eingerichtet: Woche, Monat, Sondersicherung Wenn ich nach dem inventarisieren der MSL 6000 die Bänder den jeweiligen Medienpools zuordne, greift gleich der Anhäng- und Überschreibschutz. Ich habe mir folgendes gedacht: Medienpool Woche: 14 Bänder, Überschreibschutz 13 Tage, Anhängschreibschutz 8 Stunden. Da ich die Bänder heute Nachmittag zugeordnet habe, sind jetzt alle Bänder mit einem Überschreibschutz von 13 Tagen ausgestattet. Somit gehe ich davon aus, dass die MSL 6000 heute Nacht um 23 Uhr nicht sichern wird. Richtig? Mfg Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Wenn du die Tapes in diesen Mediensatz verschoben hast, gilt die Protection. Du kannst aber die Tapes auch / oder zumindest eines pro Tag in den "Temp" Pool werfen. Backup Exec bedient sich dann von diesem Pool und ordnet es nach Abschluss dem Backup Job zugeordneten Mediensatz zu. Grüsse Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.