3dmartist 10 Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 hi leute ich verwende DSM um Software unattend am Vista Enterprise Client zu installieren. das passiert mit dem "local system account" nach dem aufsetzen des Client über PXE fehlen ein paar treiber, nachdem ich die treiber mit DSM installiert habe muss ich noch irgendwie den vista experience index aktualisieren. es gibt einen scriptaufruf der das machen soll ( den hab ich aber grad nicht hier). leider geht der NUR dann wenn der USER das script startet und er zusätzlich noch lokaler Admin ist. shit happens > unsere user sind "user" und der DSM führt das Scipt unter local system aus und das geht das script nicht. der USER selbst kann auch den knopf index aktualisieren nicht drücken weil sofort VISTA nach einem ADMIN verlangt Q: kann ich den vista experience index per Active Directoy beim user antriggern ?? hoffentich kann mir wer helfen sonst sitzen 2000 user ohne aero da ;.) fg martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
3dmartist 10 Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 leute hat niemand eine idddddeeeee? echt schon dringend .... danke martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.