Chris157 10 Geschrieben 24. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2003 Hi, habe folgende 2 ähnliche Probleme: 1.) Jedes Mal wenn ich den Internet Explorer starte, wird mein 8 stelliges DFÜ-Verbindungs-Passwort durch 16 Sternchen ersetzt. 2.) Wenn ich im MS Outlook ein Konto einrichte wird mein Posteingangsserver-Passwort überhaupt nicht gespeichert. Hoffe es kann jemand helfen. MfG Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 24. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2003 Also zu erstens: Das mit den 16 Sternchen hatte ich auch, wie ich mich noch jedes mal einwählen musste. Bei mir war das dann aber so, dass es auch mit den Sternchen zum einwählen gegangen ist. Also es waren zwar x Sternchen da, aber trotzdem habe ich nicht jedes mal das Passwort neu eingeben müssen sondern es is mit denen gegangen. Probiers Mal. Zu zweitens: Hast du beim letzten Schritt beim Einrichten eines E-Mail Kontos das Häcken bei Passwort speichern auch gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grzmar22 10 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Also das mit den 16 Sternchen is so beabsichtigt. Damit keiner der dir über die schultern sieht, erkennen kann wie lange dein Password wirklich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Gut zu wissen. Schon wieder was dazugelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.