MichaStgt 10 Geschrieben 1. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Huhuu die 290 hab ich hinter mir :) Was kamm dran? - 5 Simus - Backup - NFST-Berechtigungen ( Global Universal ) - kein Terminalserver - kein SUS - Datenträgerverwaltung ( u.a. wiederherstellung ) usw :) im Januar ist dann die 70-291 dran, weinachten wird dann recht grün ( mit Grünem Buch lernen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
türkischlan 10 Geschrieben 1. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Glückwunsch, ich habe vor kommende Woche die Prüfung zu machen. Was kannst du mir auf den Weg geben. Wieviele Fragen waren es, und wieviel Zeit hat man dafür???. Fragen und Aufbau, was kannst due empfehlen??? nochmals Gratualtion Gruß TL Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaStgt 10 Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Hy TL und danke :) es waren 43 Fragen und man hat 3.5h Zeit. Die Trainingsbücher zurzulesen ist ein muß, ebenso die Übungen nachstellen. Am besten zuhause ein Visualisiertes System mit Memberservern und DCs aufbauauen, die Datenträgerverwaltung anschauen, wie ein Raid 1 Raid 5 gemacht wird, was passiert wenn eine Platte ausfällt, wie bekommt man die neue Platte wieder in das System rein etc.. Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.