ichwarsnicht 10 Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Morgen Leute! Ich werde in den nächste Tagen die 70-272 zum MCDST ablegen und wollte danach die Vista-Upgradeprüfung 70-621 machen. Zu diesem Zweck wollte ich mir Vista auf meinem kleinen Notebook installieren. TinkPad x30 mit - 1,2 GHz - 768 MB SDRAM - Intel 82830 M Graphics mit 64 MB Kriegt mein Notebook das gestemmt? Es gibt doch eine Möglichkeist AERO aus zustellen oder runter zuschrauben. Danke und noch einen schönen Sonntag! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ichwarsnicht 10 Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Laut Microsoft müsste die Home Basic Version laufen, macht aber in Bezug auf die Prüfung wenig Sinn, da müsste man schon mind. die Business-Version haben. Windows Vista: Recommended System Requirements Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Hallo.... benutze selber Vista und kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass 2GB RAM schon nicht schlecht wären. Ich habe zur Zeit die Ultimate Version am laufen und kann bei meinem Samsung R55 nicht klagen. In diesem Sinne.... Gruß CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.