BLatten 10 Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Hallo NG, ich konnte auf einem Notebook mit Windows XP Home (SP2) auf die Benutzeranmeldung verzichten - der Desktop wurde nach Start ohne Anmeldung autom. angezeigt. Da hier absolut keine wichtigen Daten drauf sind und das Notebook auch nur zu Hause eingesetzt wird, ist das auch so gewünscht. Nach der Installation des IE 7.0 erscheint jetzt aber die Benutzeranmeldung. Wie kann man diese Anmeldung wieder umgehen? In der Benutzerkontenverwaltung habe ich jedenfalls nichts gefunden, dass funktioniert. Gruss, Berto Latten Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Hi, bei XP ist es etwas versteckt. Start -> Auführen -> Control userpasswords2 Hier kannst du dann das notwendige Kennwort abschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BLatten 10 Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Hallo XP-Fan, danke für die sehr schnelle Info. Werde ich morgen direkt ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BLatten 10 Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Danke noch mal - hat super funktionier. Gruß, Berto Latten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.