Citrix 13 Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Hallo, hatte bis jetzt immer den POPcon im Einsatz. Da sich da jetzt länger nichts getan hat auf der Seite und von den Versionen, wollt ich mal nach anderen Programmen fragen. Jemand gute Erfahrungen mit anderen Programmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rescue 10 Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Was fehlt Dir an PopCon ?? Funktioniert doch super... Was will mann mehr ?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 @Citrix ich kann Smartpop2Exchange von Jam empfehlen Gruß Joe PS Support ist OK Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheRealGollom 10 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Hi, wir benutzen Native POP3 Connector und sind sehr zufrieden mit dem mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Casper 10 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 also ich nutze auch schon seit jahren popcon. die aktuellste version läuft doch absolut problemlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Popbeamer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 ich habe POPCON für einige Web.de/GMX Postfächer noch am Laufen - absolut schmerzfrei mit POP3 und IMAP ... warum 'ne neue Version wenn die jetzige sauber läuft und das macht was sie soll - bloß um ne neue Versionsnummer zu kriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.