Der Coder 10 Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Hi liebe MCSEler, ich habe dieses Jahr eine Prktika zum Fachinformatiker für Systemintegration begonnen, das ganze geht bis zum 31.08.2008 und in diesem Zeitraum muss ich meine MCP Prüfung machen, um dannach die Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration antreten zu können. Nun habe ich Probleme an Lernmaterial und Inhalte der Prüfung zu gelangen, da dachte ich, frag doch mal im MCSE Forum, da sind die Profis. Könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen an Lernmaterial wie E-Books oder PDFS zu kommen ? Ich were euch sehr Verbunden wenn ihr mir helfen könntet, liebe Grüße, Der Coder Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Welchen MCP willst du machen? Von PDFs wüsste ich nichts, ich kann dir höchstens Bücher empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.