bernardo 10 Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Hallo zusammen, ich mache seit diesem jahr eine ausbildung zum Fachinformatiker für systemintegration. ich würde gerne noch wärend der ausbildung den mcse abschluss schaffen. wie gehts man an die sache ran und wo in köln gibt es prüfungszentren. ich will mich serverseitig weiterschulen also win server 2003 etc... habe schon im forum gestöbert aber nichts passendes an antworten gefunden daher poste ich hier nochmal.. ok vielen dank für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerDirk01 10 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Moin... Am günstigsten ist es wenn Du dir die Bücher zum Selbsstudium zulegst und wenn Du bereit bist zur Prüfung nach Prokoda in Köln. Gruß DerDirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
tSh-Floyd 10 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Hallo in Köln gibts Prokoda, die sind Testcenter und Schulungszentrum und bieten mit SKIN Samstags Trainings an, habe das auch gemacht und fand es ganz gut. Die Bücher von MSPress kriegst du ebenfalls mit auf den weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oppossum 10 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 GFN in Longerich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.