Dschonny 15 Geschrieben 24. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2003 Funktionieren Servergespeicherte Profile auf nem W2K-Server-DC überhaupt mit W2K UND XP - Clients? Irgendwie bekomme ich das nicht hin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 24. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2003 Ja es funktioniert schon. Mit ein bisschen Geduld am Anfang haut das jetzt einwandfrei hin. Beschreib dein Problem mal konkret. Was funktioniert bei dir nicht so richtig. dann kann ich dir hoffentlich helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Doppelposting, hier geht's weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=12578 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cogere 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Habe das selbe Problem... Wir haben ein W2K LAN und einen XP Prof. Rechner. Wenn sich nun der Admin am XP Rechner an der Domäne anmeldet, geht es. Wenn sich ein User anmelden will, geht es nicht. Fehlermeldung: Geht nicht, weil Berechtigungsproblem. Auf dem XP habe ich die Domänenuser in die Gruppe der Admins eingetragen mit Vollzugriff. Zudem habe ich diese Einstellung auf dem XP geändert: Start, Ausführen, gpedit.msc Computerkonfiguration->Administrative Vorlagen->System->Benutzerprofile->"Besitzrechte von Ordnern..." Einstellung auf aktiviert setzen Dennoch kommt die selbe Fehlermeldung. Wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank schon mal für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Wie hast du das Profil erstellt, vielleicht hast du vergessen, beim erstellen des Profiles jedem die berechtigungen zu geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cogere 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Hallo bienchen, danke für die Antwort. Unser W2K LAN existiert schon seit 3 Jahren. An diesen Profilen habe ich nichts geändert. Am XP Rechner habe ich in der Gruppe der Administratoren die Donänenuser mit eingetragen. Auf C: am XP Rechner hat diese Gruppe ebenfalls Vollzugriff. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.