nimrod_ 11 Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 ne, passiert nur jeopardy... also warten und nichts sonst... "Die Seite kann nicht angezeigt werden"... bei bookweb gings gestern auch nicht, heute schon (also genau umgekehrt zu gestern... da gings bei mir und nicht bei ihm) *argh* :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Hängt Ihr mit Euren Rechnern im selben Subnetz (ipconfig /all ausführen und vergleichen)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimrod_ 11 Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 jo, grade mal geschaut... bis auf die ip *hehe* ist alles gleich sind im selben subnet, haben alle einstellungen identisch... ich finde ja, dass das grade echt eigenartig ist... 0o ich starte nun einmal neu... vielleicht läuft meine lease time ja irgendwie jetzt ab^^ ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bookweb 10 Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Guten morgen, heute gehts bei Nimrod wieder, dafür seit gestern Abend sowohl von zuhause als auch hier im Büro nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
duerener 12 Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Besteht das Problem noch? bei uns haben wir mit VPN und dem Exchange Zugriff ähnliche Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.