SoccerDelux 10 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Hallo, ich suche einen Befehl um nach einer neuinstallation direkt den CLient mit den wichtigstens Updates zubestücken. oder kann ich das direkt im RIS hinterlegen ? Könntest es auch manuell machen, aber wenn ich mir die Zeit sparen kann.... Über die Gpos updaten sich die Clients Nachts um 3:00 Uhr ! und bis dahin möchte ich nicht warten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 mit diesem befehl kannst du das update manuell starten wuauclt.exe /detectnow Zitieren Link zu diesem Kommentar
SoccerDelux 10 Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Hallo, ja richtig - vielen Dank. Aber,.,.. soo sucht er nur nach den updates... er installiert sie aber nicht. Möchte halt direkt nach der Installation oder wärend der Installation über das RIS den Client auf den aktuellsten Stand haben. Gruss Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Über die Gruppenrichtlinien läßt sich die Installation von wichtigen Updates steuern. Ich glaube es heist "Wichtige Updates sofort installieren". Zitieren Link zu diesem Kommentar
SoccerDelux 10 Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Hallo, ja aber ich möchte ja gerne direkt bei der Installation sagen, versorge den PC mit allen updates. Gibts da keine möglichkeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightflight71 10 Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Also entweder legst du ein neues Abbild im RIS an, wo die Updates gleich drinnen sind, oder du verwendest für die winnt32.exe die Option /dushare:Updatepfad. Diese sollten vorher natürlich mit /duprepare:Pfadname vorbereitet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
SoccerDelux 10 Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Hallo, vielen Dank für deinen Tip, werde es gleich morgen ausprobieren.. werde natürlich berichten bzw. bestimmt noch Fragen zu diesem Thema haben..;) Dank & Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.