Thomas69 10 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 hallo leute, hab da ein problem beim sichern der oracle datenbank. jedesmal beim sichern erscheint folg.Meldung : "Betreff: Backup Exec-Meldung: Auftrag fehlgeschlagen (Server: "ORACLESVR-SSR") (Auftrag: "Sichern 00007") (Server: "ORACLESVR-SSR") (Auftrag: "Sichern 00007") Sichern 00007 -- Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Das Datenbankskript gab einen Fehler zurück. Details finden Sie im Abschnitt für die Skriptausgabe in den Auftragsprotokollen." alle einstellungen im oracleagent sind ok und überprüft. die anmeldung des backup programms an oracle datenbank funktioniert einwandfrei. also kann man anmeldeprobleme ausschließen. hat das was mit dem RMAN zu tun? was kann man machen? gruß tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Ich antworte mal auf deinen zweiten Post ;) In der Symantec KB findest du dies: Backup of an Oracle database fails with the error "The Database script returned an error. Refer to the Database script output section in job logs for more details" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas69 10 Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 ja das kenne ich, bringt mich aber nicht viel weiter. dort ist von DB2-Anmeldevorgänge die Rede. kann damit absolut nichts anfangen. vorallem finde den fehler nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.