Genom 10 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Hallo Leutz, habe heute beim ersten Versuch die 291 mit 900 Punkten bestanden. Auch bei mir stürzte Prometric mitten im Test ab *grrr* Mit VUE war alles besser :) Schöne Grüße Genom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Herzlichen!! Hast du noch Inhalte im Kopf? Arbeitskollege macht am 10.12. die 291. Wurde auf etwas besonderem rumgeritten oder wie man so allgemein hört. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Genom 10 Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Hallo, vielen Dank. Eigentlich kam nichts besonderes dran. Die 3 hier schon angesprochenden Simus und seltsamerweise immer noch eine Frage zu SUS ? Dabei war ein SUS Server mit dem Internet verbunden und 3 weitere holten sich von diesem die Updates und verteilten sie auf die Clients... Ansonsten war die Prüfung recht fair. Nur echt ärgerlich, das mir das Programm bei Frage 31 abgestürzt ist. Mit VUE ist mir das nie passiert :( Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Olli_3 10 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Herzlichen Glückwunsch. Gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Werde die Prüfung am Freitag machen. Wieviele Fragen hattest du ungefähr zu RRAS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Genom 10 Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 @flatlander dann erst mal viel Erfolg! Zu RRAS kam halt eine Simu dran (Ergänzen einer Richtlinie, eintragen einer statischen Route und erstellen eines Paketfilter) und sonst noch 2-3 Fragen (IP Routing aktivieren und Adressen per DHCP zuweisen) War eigentlich machbar, hatte bei dem Punkt 100% Die IP Adressierung ist teilweise knackig, darauf würde ich mich noch mal vorbereiten, falls es Dir nicht so liegt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Hört sich gut an. IP Adressierung, DNS und DHCP sollten fast 100% sitzen. Nur bei RRAS und IPSec fehlt mir etwas die Praxis, aber meine VMWareServer wird die nächsten drei Tage heis laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 wenn das programm abstürzt muss man wieder von neu beginnen oder wird das zwischengespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Genom 10 Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Hi mr.toby, also bei mir war es zum Glück so, das nach einem Neustart des Systems nur eine Frage noch einmal beantwortet werden musste. Ob das immer so ist, weiß ich nicht. Aber echt *****, Du stehst dann da und denkst Dir:" Gleich wird Dir gesagt, Du kannst nen anderen Tag noch mal herkommen kannst. (60 km einfache Anfahrt, Bammel und extra Urlaub genommen) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 ok eine frage geht schon das man die nochmal macht.... aber erneute anfahrt etc wär wirklich ******e! bei vue war sowas nicht der fall zumindest im meinem testing center ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Norek 10 Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Seltsamerweise hatte ich die selben Simulationen am vergangenen Samstag in meiner Prüfung. Die SUS Frage war auch bei mir dabei. Ich kam mir irgendwie total veralbert dabei vor. Der ganze Text ergab nicht wirklich Sinn. Erst beim hinschauen auf die Anordnung der Server konnte ich etwas damit anfangen. :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Genom 10 Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 @Norek Wie hast Du die SUS Frage denn gelöst ? Ich habe die 3 SUS, auf die die Clients zugreifen, mit dem SUS in der DMz syncen lassen und den SUS in der DMZ mit ****** Update. Nur beim Daten vorhalten war ich mir nicht ganz sicher. Ich habe alle 4 Ihre Daten lokal speichern lassen, da einmal die Clients direkten Zugriff benötigen und die 3 SUS ja auch beim SUS in der DMZ ... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 und ferner durften die Clients auch nicht direkt mit dem Internet kommunizieren. Und es musste glaub ich auch auf Ausfallsicherheit geachtet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Norek 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Also die drei SUS Server im Intranet hab ich mit dem DMZ SUS Server synchen lassen, was ja auch logisch ist. Ferner hab ich diese drei die Daten auch lokal speichern lassen, zwecks Ausfallsicherheit. Lediglich bei dem im Internet hab ich Windows Update und nicht lokal saven lassen. Ob ich damit richtig lag keine Ahnung, aber es war glaub auch nicht gefordert dass der DMZ Server die Daten immer Verfügbar haben muss. Obs korrekt eingestellt war oder nicht kann ich natürlich nicht beurteilen. Für mich machte diese Einstellung Sinn. Auch wenn ich sagen muss das eine SUS Frage zu Zeiten von WSUS 3 immer noch genommen wird, absolut daneben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanadu_v2 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Ich glaub so eine ähnliche Frage ist auch in der Readiness Suite. Dort war die korrekte Antwort alle Server die Updates lokal speichern zu lassen (obwohl es aus der Fragestellung dort auch nicht hervorging). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.