tgyssling 11 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Hallo zusammen, ist es Möglich in den öffentlichen Ordnern unter Exchange 2003 die Ansicht zu vererben? Hintergrund ist, das ich gerne das "AN"-Feld zusätzlich auf mehreren Ordnern anzeigen möchte. Manuell ist es eine ziemlich mühseelige Angelegenheit. Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Hallo. Versuch es einmal damit, ich weiß aber nicht, ob es auch mit den Ansichten funktioniert. Weitergabe von Rechten an untergeordnete Öffentliche Ordner. | Blog SBSPraxis.de LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Hallo Günther, danke für den Link. Leider wird im Kontextmenü nichts von der Ansicht erwähnt. Dann werde ich die Ordner wohl doch manuell durchgehen müssen. Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.