netfreak 10 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Hallo Zusammen, habe heute die 70-298 bestanden und bin damit endlich MCSE 2003. Wenn man zuerst die Fragen durchliest, und dann die offensichtlich unlogischen Antworten ausschließt, ist die Prüfung gut zu schaffen. Bei mir kamen 5 Szenarien und insg. 35 Fragen dran. So und jetzt wird erstmal der MCSE 2003 gefeiert bis es nächste Woche dann noch an den +S rangeht. viele Grüße Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
chappy 10 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Glückwunsch !!! Ich habe am Freitag meine letzte Prüfung. Dann darf (hoffentlich) auch gefeiert werden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Herzlichen Glühstrumpf. Am 14.12. gehts bei mir auch weiter mit der 292. Dann hab ich zumindest mal den MCSA2003. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 HGW zum MCSE 2003 und Willkommen im Club...:thumb1: :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Genom 10 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Hey, Dir auch herzlich Glückwunsch. Wäre froh, wenn ich schon so weit wäre :) Wielange hast Du denn jetzt insgesamt gebraucht ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.